Bitburg European Masters

Nun wirds ernst! Ich bin dieses Jahr einer von zwei ausgewählten Fotografen, die auf den European Masters, exklusiv für das Paintballportal pbhub.de Fotos schießen darf.

Das erste Event für mich wären die Bitburg European Masters, also ein Heimspiel für unsere Deutschen Teams.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die neuen Eindrücke die ich dort sammeln kann!

Am Donnerstag den 24.05. ist Anreisetag der Teams und auch gleichzeit die finalen Trainings auf dem aktuellen Layout.
Ich werde die Zeit nutzen um mir ein Bild  von den Feldern und den Gegebenheiten vor Ort zu machen.

Ich freu mich aufjedenfall auf richtig richtig gute Spiele und ne Menge netter Leute!
Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.