Tyrolean Cup 1.Spieltag / Bilder

Für die schon perfekt eingespielte Fotocrew (Marc & Ich), stand an diesem super schönen Pfingstwochenende der Tyrolean Cup in Rietz (Tirol) auf dem Kalender. In Tirol erwartete uns (wieder Erwarten & Wetterbericht) strahlender Sonnenschein, und ein toll organisiertes Turnier. Uns hat es riesigen Spass gemacht den ganzen Tag für euch Fotos zu schießen, und freuen uns natürlich auf die nächsten Spieltage!
Ich war nicht besonders entscheidungsfreudig, deswegen gibt es heute mehr Fotos als sonst:

2 Gedanken zu „Tyrolean Cup 1.Spieltag / Bilder

  1. wie schon in FB gesagt, wieder mal gepawned. paintball ist und bleibt dein ding! Fame!

  2. Hammer Fotos dabei, habe selbst mitgemacht beim Turnier und es war so geil wie die Fotos geworden sind
    Literweise Paint ist geflossen und alle hatten Spaß was will man mehr. Nochmal Danke für die super Bilder
    grüße phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.