DPL Landesliga Süd / Günzburg

An diesem wunderschönen, sonnigen Sonntag waren der Marc und ich unterwegs in Sachen Paintball Fotografie.
Wobei der Tag erstmal mit entsetzen über das derzeitige Wetter begonnen hat, es war kalt, schlechtes Licht und geregnet hat es auch.Es hilft ja nix, nach einer Stunde fahrt (zufällig an der Bayrisch-Württemberischen Grenze) hat der Himmel sich aufgetan und es wurde LICHT!!!
Yeah!
Das Turnier selbst war extrem straff organisiert und die Spiele wie am Fließband runtergespielt, sodass wir schon gefühlte 3h früher als geplant fertig wurden.
Geile Sache, danke an die Orga!
Hier gehts endlich zu den Bildern der DPL Landesliga (1.Spieltag):

7 Gedanken zu „DPL Landesliga Süd / Günzburg

  1. Du bist der Paintball Pro 🙂 Klasse Bilder. Mir hat entweder das Auge oder das Glück für die richtigen Momente gefehlt.

  2. Sehr gute Bilder, auch wenn die Tipi Seite etwas zu kurz kam 😉

  3. Hi Patrick,
    das ist ja „nur“ eine kleine Auswahl an Bildern. Ich denke wir sind relativ ausgewogen auf der Tipi und der Snake Seite gestanden. Falls du Bilder von deinem Team brauchst, einfach kurz bei mir über den Kontakt Button melden

  4. xel du bisch de paintball gott. sind bilder dabei da könnte man meinen das du das mit deinen statisten vorher genau abgesprochen hättest

  5. axel du bisch de paintball gott. sind bilder dabei da könnte man meinen das du das mit deinen statisten vorher genau abgesprochen hättest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.