Bikepark Bad Wildbad / 10 Jähriges Jubiläum

Hier nun die ersten versprochenen Bilder vom Bikepark Bad Wildbad.
Ich hatte mir persönlich mehr Besucher und Fahrer gewünscht, an einem solchen Event mit Band, Ausstellern und Ausschank – leider war dem nicht so.
Gestern hatte ich noch Sorgen wir würden zu spät kommen und nur noch miese Plätze zum knipsen bekommen, wir hatten dort jedoch freie Platzwahl und konnten uns relativ ungehinert bewegen.
Wer sich selber evtl. auf einem der Bilder wiederfindet (oder auch nicht und trotzdem eins haben will), kann mich gern anschreiben.


(Bild anklicken für die komplette Ansicht)

EDIT:
Hier gehts zu den Bildern vom Marc und Kevin!

4 Gedanken zu „Bikepark Bad Wildbad / 10 Jähriges Jubiläum

  1. Klasse Bilder 🙂 Hat sich doch gelohnt. Hoffen wir das morgen genau so viele Bilder dabei rumkommen!

  2. kann ich nur zurück geben!
    bzgl. morgen: ich denk das da ne Menge bei rumkommen wird … auf Turnieren spielen die Leute anders wie auf dem lahmen Training damals 😉

  3. finde die bilder gut. teilweiße fehlt das gewisse etwas das der lomb irgendwie mehr hat als du. aber man kann nicht alles haben.
    ich bin glaube ich für die bewegten sportarten nicht so geeignet.

  4. yep das stimmt wohl, ich hab glaub ich nicht das Händchen für´s Biken. Wobei sich ein paar Bilder def. sehen lassen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.