Winter Moto X Heilbronn

Es war heute mal wieder ein sehr cooler Tag mit dem Manu und Marc auf dem Wintercross in Frankenbach (Heilbronn). Ich dachte bis dato, BMX/Mountainbike Leute seien schwer zu fotografieren, ich wurde heute eines besseren belehrt. Nach erster Sichtung sind dann gleich mal 70% rausgeflogen!
Heute konnte ich nun endlich mal das „Mitziehen“ ausprobieren und üben (ist schon frustrierend wenn von 150 grad mal 5 übrig bleiben :() Aber das Ergebnis ist dann umso zufriedenstellender!

Viel Spass beim Bilder ansehen:

5 Gedanken zu „Winter Moto X Heilbronn

  1. Bild Nummer 9 ——> huldigt ihm <——-
    BAM BAM BAM du bisch de Chef echt hammer gut geworden das Bild.

    Ich bin eben erst heimgekommen und bin zum glück erst beim übertragen der Bilder auf den PC.

    Bin mal gespannt.

  2. Diesesmal hast du definitv die geileren Bilder hinbekommen. Hoffentlich finden wir mal wieder ein Rennen in der Umgebung bei besserem Wetter 🙂

  3. Bei schönem Wetter können wir doch auch mal wieder nach Rommelshausen zu den Bikern?? Ich fand das ziemlich lässig dort!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.