Fototour Duisburg / Landschaftspark

Heut war irgendwie der Wurm drin, es sind bis dato nur schrottige Bilder entstanden. Eigentlich hatte ich mich schon seit Wochen auf den Ausflug gefreut, nun bekomm ich aber grad mal einen dicken Dämpfer wenn ich mir die Bilder ansehe.
Ich hoffe das ich morgen einen besseren „Run“ habe – aber hier mal eine sehr sehr (sehr sehr) kleine Auswahl an Bildern:

[nggallery id=15]

3 Gedanken zu „Fototour Duisburg / Landschaftspark

  1. Schade das net mehr ausbeute ist.
    Muss sagen der BMW und des Bild bei Nacht is cool

  2. ich sag ja net das meine Bilder schlecht sind – ich find nur das die Bilder für dritte einfach nichtsaussagend sind. Mir fehlt einfach noch das richtige Händchen für Gebäude und so´n Kram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.