CeBit :(

Ein wenig mehr Motivation habe ich von den Ausstellern schon erwartet. Langeweile ist dieses Jahr wohl garkein Ausdruck mehr. Die Aussteller haben mehr oder weniger ihre Produkte in den Ständen „hingeworfen“… naja und da liegen sie nun.

cebit-038cebit-057cebit-026

Alles schon irgendwo mal gesehen, keine wirklich interessanten Shows…. hat mir dieses Jahr nicht wirklich irgendwas gegeben.
Netbooks gab es an jeder Ecke zu bestaunen, wer keinen zum vorzeigen hatte, hatte ohnehin schon verloren.
Es ist ja auch nicht so das ich mich nur für die tollen aufregenden Shows interessiere, im prinzip war ich auf der Suche nach interessanten CRM Systemen, OpenSource Projekten etc…
Vielleicht nächstes Jahr?

Ein Gedanke zu „CeBit :(

  1. https://www.alwaysinnovating.com/home/index.htm

    Gab’s das da nich zu sehen? Ein Netbook komplett mit Touchscreen und Tastatur mit einem angepaßten Linux und einem Prozessor, der den Atom wie ne Umweltsau dastehen läßt. Akkulaufzeit bis zu 15 Stunden… Und das alles für unter 300$. Natürlich gibt’s den noch nicht wirklich und bis er dann fertig ist, wird er veraltet sein… Wie bei allen DIngen, die sich eigentlich zu gut anhören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.