MAAAAC

Ich hatte zu Weihnachten einen iPod nano (schwarz 8GB) verschenkt und ich bin wirklich begeistert von dem Gerät. Der Neigungssensor (Beschleunigungssensor) funzt super. Das Display ist eingeschaltet wirklich sehr deutlich zu sehen, gut für Fotos und Vids.
Naja, ich bleib bei meinem guten alten nano mit DuckTape Mod, sieht gut aus und schützt vor Kratzern. Nichtsdestotrotz bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem MacBook oder einem iMac. Ich bin mir noch nicht so sicher was ich überhaupt brauche? Ein Notebook wäre schon toll wenn man mal unterwegs ist. Aber wann bin ich schon großartig unterwegs (mal abgesehen von den exzessiven Geschäftsreisen mit einem Win.Notebook) wo ich ein Notebook brauchen sollte? Evt. beides? Egal, ich habe mich ohnehin für ein refurb Modell entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.