Carbon Fiber „DeathStix“

Ich hab das Laufset zwar schon länger, bin aber nie richtig dazu gekommen es zu testen. Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht. Alleine schon der Preis überzeugt (110€) für 3 Backs und ein CarbonFiber Tip ist schon ein super Preis. Am letzten Trainigstag wurden damit ca. 1,5 Kisten uralt Paint verschossen und es gab mit dem Lauf 0,0 Probleme (evtl. liegts auch an der PM7??). Das Schussbild kann def. mit einem Dye UL-Barrel mithalten, ich habe da subjektiv keinen Unterschied gesehen bzw. gemerkt. Das einzige was ein wenig stört das er ein wenig „laut“ ist. Im Vergleich mit einem Boomie hört die Matrix auf einmal an wie ein Maschinengewehr. Aber wen das nicht stört, dem kann man das DeathStix Laufset wirklich empfehlen.

DeathStix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.