Koffer weg

Nach dem glaub ich schlimmsten Geschäftsreise sind auch noch meine Koffer weg. Prima.
Angefangen hat es mit einer Sicherheitskonferenz in Schweden, bei der (glaub ich) ALLE Strassen in die City gesperrt wurde, das heißt Stau ohne Ende – und das überall.
Naja, weiter ging es dann das die Reservierung für mein Hotel auf einmal ungültig sei und die Zimmer ohnehin überbucht sind. Der Typ von der Rezeption war dann so freundlich und hat mich in einem ca. 80km entfernten Hotel mitten auf dem Land einquartiert.
Den Tag über habe ich mich köstlich in unserem Geschäftsmeeting über die Amerikanischen Manager amüsiert. Solche Hohlköpfe – das ist unglaublich.
Naja, Nachts dann wieder in Stuttgart angekommen, und schwupps – sind die Koffer weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.