VLocity Chip

Ich bin ohnehin schon 100% Überzeugt von meinem neuen VLocity Loader – doch der Syndicate Hyperdrive Chip ist wohl der absolute Kracher.
Der Einbau von dem Chip ist innerhalb von 5 Minuten fertig und super einfach. Man sollte nur beim entfernen des Stock-Chips aufpassen das man die Pins nicht verbiegt. Ich hab das Manual von dem Original Chip leider nicht mehr, deshalb kann ich nicht sagen was man dort für Einstellungen machen kann (aber ich würde einfach mal behaupten das es auch recht viele sind). Das Manual von dem HDrive ist sehr gut erklärt und sehr verständlich.
Am Sonntag werd ich das Ding einfach mal Live testen und ein paar Hopper über’s Feld jagen!
Ich habe schon seit längerer Zeit vor div. Chips bei uns im Labor (Arbeit) mal auszulesen und mir die Programmierte Software mal anzusehen. Evtl. gibts da noch ein paar Dinge die verbessert werden könnten? Falls nicht, ist es aufjedenfall sehr interessant eine solche Software mal gesehen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.