merry christmas and a happy new year

Wir werden zu Sylvester wahrscheinlich wieder zurück nach Fayetteville fahren und dort uns zu tode feiern (bag of meat party)!!!
Was mich aber gerade sehr beunruhigt ist das Wetter, es kommt ein riesen Eissturm auf Arkansas zu – das heisst dann mehrere Tage hier in dem Haus eingeschlossen sein.
Ich nutze das dann einfach als Zeit zum relaxen und schreiben.
Solang Grüssen Axel & Natalie

merry.JPG

Ein Gedanke zu „merry christmas and a happy new year

  1. hoffe ihr habt schön gefeirt…da drüben überm grossen teich! Rutschts gut rüber in 08 und gut aufpassen das euch nicht wegbläst gell?! wie gefällts dir denn? Habe heute ein Paket aus Afghanistan bekommen, mit schmuck vom basar, wunderschön. dafür keine email, das erste mal seit wochen, das sind immer keine guten tage….noch ca 60 mal schlafen…..bis wir uns wiedersehen…..jetzt gehts erstmal nach wien über nye.
    wünsch euch nur das Allerbeste und wenn alle Beteiligten zurück sind machen wir mal ein Deutsch-Amerikanisches-Südstaaten Fest.
    Busserl aus münchen,
    jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.